Neues Layout für Ruhrklang

Neben technischen Verbesserungen (WordPress und Plugins) wurde unserer virtuellen Heimat ein neues Layout spendiert. Die Webseite ist nun auch für mobile Geräte optimiert: die Bildschirmgröße passt sich dem jeweiligen Betrachtungsgerät (Desktop-Monitor, Tablet und Smartphone) an.
Im Zuge der Umgestaltung werden externe Links (also Verweise zu Webseiten außerhalb unserer Präsenz) im selben Fenster/Tab geöffnet, und nicht mehr – wie früher – in einem neuen Tab/Fenster.

Desweiteren haben wir uns dafür entschieden, die Medleys der Ruhrklang Compilations bei SoundCloud unterzubringen, um einen ersten Eindruck des Inhalts des jeweiligen Samplers geben zu können.

Was sich jedoch nicht geändert hat: der Ruhrklang Stammtisch findet wie gehabt i.d.R. an jedem ersten Dienstag eines Monats im Lokal „Absinth“ in Bochum statt. Wir freuen uns auf rege Beteiligung :-)

  • © 2024 www.ruhrklang.de (T. Gumball) / Wordpress-Theme "Tatami" by Elmastudio
    Theme modified by Thorsten. Ruhrklang Logo by Sonja Sandfort.
Top