Kult on Tour Jubiläumskonzert am 23.11.2013

Kult on Tour 23. November 2013KULT on TOUR „4 years long“ Jubiläumskonzert

Im November 2009 ging das Veranstaltungsprojekt KULT on TOUR zum ersten mal LIVE ON STAGE. Bei den zurückliegenden 196 Gigs konnten insgesamt 588 Bands und Solokünstler_Innen eine Auftrittsmöglichkeit vor mehr als 9000 Konzertbesuchern geboten werden.

Am 23.11.2013 feiert KULT on TOUR nun mit „4 years long“ sein vierjähriges Bühnenjubiläum im Eckhaus Kettwig. Das Programm, drei Bands und ein Singer/Songwriter Duo, bietet von romantischen Pop Balladen über Punk, Stoner Rock und Heavy‐Rock´n´Roll einen musikalischen Querschnitt der ersten vier Jahre und bildet gleichzeitig den Abschluss der diesjährigen Konzertreihe von KULT on TOUR.

Live on Stage:
Kevin Sachs und Marc Hartmann (Singer-Songwriter aus Essen)
Lakitu (Punk aus Essen)
Slomind (Stoner Rock aus Düsseldorf)
Pursuit of Parama (Heavy‐Rock´n´Roll aus Essen Kettwig)

Samstag, 23.11.2013 / Beginn: 19 Uhr
Eckhaus Kettwig (Schulstr. 10 – 45219 Essen)
Eintritt: 5,00 €

Weitere Infos: www.kultontour.de

  • © 2024 www.ruhrklang.de (T. Gumball) / Wordpress-Theme "Tatami" by Elmastudio
    Theme modified by Thorsten. Ruhrklang Logo by Sonja Sandfort.
Top