Wer kennt diese Band?

Ein Leser trat an uns heran mit der Bitte, ihm bei der Suche nach einer Band zu helfen, die er Anfang der 1990er Jahre in Mülheim a.d. Ruhr live gesehen hatte.
Folgenden Aufruf veröffentlichen wir gerne:

„Im August 1992 besuchte ich die Landesgartenschau in Mülheim a.d. Ruhr, wobei ich mit meiner Videokamera einen kleinen Film drehte. Im Laufe meiner Filmerei entdeckte ich auf einer Bühne eine Musikgruppe die Songs aus den 60/70er Jahren zum Besten gab.
Diese Musikgruppe nannte sich „Eighteen Eight“ und spielte auf der sogenannten „Ruhrbühne“.

Mit dieser Band würde ich gerne in Kontakt treten.
Trotz intensiver Bemühungen, ist es mir bisher nicht gelungen, Kontakt zu der Gruppe oder einem Mitglied aufzunehmen.

Vielleicht kennt jemand diese Band, oder ein Mitglied dieser Band und kann mir Infos zukommen lassen.

Vielen Dank!“

Wer Willy aus Niederkrüchten helfen kann, der schreibt bitte eine E-Mail an Thorsten: email hidden; JavaScript is required

  • © 2024 www.ruhrklang.de (T. Gumball) / Wordpress-Theme "Tatami" by Elmastudio
    Theme modified by Thorsten. Ruhrklang Logo by Sonja Sandfort.
Top