Thoughts Paint The Sky sagt Lebewohl

Thoughts Paint The Sky, eine Band die auch auf einer Blue Hour im Bhf. Langendreer aufgetreten ist und deren Song thougts paint the sky auf dem zweiten Ruhrklang Sampler vertreten ist hört  leider auf. Alle Fans der Band haben aber die Chance diese außergewöhnliche Band noch einmal Live zu erleben. Das offizielle Abschiedskonzert findet am 28.09.12 im Emo in Essen statt. Die Band hat sich in den 7 Jahren ihres Bestehens nie dem Mainstream unterworfen und ist Ihren eigenen Weg gegangen. Die Musiker der Band werden in anderen Musikprojekten weiterarbeiten, aber Thoughts Paint the Sky sagt an diesem Abend Lebewohl!

Nähre Infos zum Abschiedskonzert

  • © 2024 www.ruhrklang.de (T. Gumball) / Wordpress-Theme "Tatami" by Elmastudio
    Theme modified by Thorsten. Ruhrklang Logo by Sonja Sandfort.
Top