Catharina Boutari’s PUDER im Subrosa

Pussy Empire Recordings präsentiert:

Catharina Boutari’s PUDER
(Disco, Rock und Rebellion aus Hamburg)

Catharina Boutari ist eine Pop-Poetin mit rebellischen Einschlägen. Eine Haltung zu haben ist ihr wichtig, sie bezieht auch politisch Stellung. Priorität haben jedoch intelligente, poetisch-durchgeknallte Texte und Geschichten in kurzen, prägnanten Songs. „Sprache fasziniert mich. Der Klang und die Macht der Wörter. Der Groove der Sätze. Die Direktheit während des Performens.“
So spielt die Wahl-Hamburgerin dreckige Rocktöne auf lauten Gitarren, macht virtuose Abstecher in die Opernwelt, lockt mit melancholisch gehauchten Passagen und inbrünstigem Geschrei.
„Mein Ziel ist immer, den perfekten Popsong zu schreiben, ihn mit der Poesie der Worte zu verbinden, sich den großen Gefühlen hinzugeben, auch unbequem zu sein – und das mit der Radikalität des Rock’n’Roll vorzutragen.“
Anfang 2012 begeisterte sie uns bereits mit ihrem akustischen Songwriter-Projekt THE STEWARDESSES. Und jetzt kommt PUDER – das neue Alter Ego von Catharina Boutari, die früher schon mit UH BABY UH und DIE FIESEN DIVEN für Furore sorgte. PUDER lässt niemanden kalt. Und PUDER freut sich. Denn PUDER spaltet. Achtung!

Samstag, 4. August 2012 ab 20:30 Uhr | Eintritt: frei !
Subrosa | Gneisenaustr.56 | 44147 Do-Hafen

www.puder-musik.com | Pussy Empire Recordings | Subrosa

(Text: Puder / Bild: Inga Seevers)

  • © 2024 www.ruhrklang.de (T. Gumball) / Wordpress-Theme "Tatami" by Elmastudio
    Theme modified by Thorsten. Ruhrklang Logo by Sonja Sandfort.
Top