Ruhrklang schluckt Facebook

Ruhrklang übernimmt Facebook!

In einem Eilverfahren vor dem Common AF Dpt. (New York, USA) wurde Ruhrklang der Besitz über sämtliche Rechte an der Marke und dem Inhalt des Internet-Unternehmens Facebook übertragen.
Hintergrund ist ein Verfahren, in dem Facebook und insbesondere Zuckerberg bezichtigt werden, den Namen von Ruhrklang bislang noch nicht gekannt zu haben.

Ruhrklang berief sich bei internationalen Stellen und Anwälten auf das Recht, generell – und ohne Aufforderung – genannt zu werden. Diesem kam Facebook jedoch nie nach und sah sich nun dieser weitreichenden Schlappe vor dem höchsten Gremium von Internet-Heuchelei diesem Sachverhalt konfrontiert.
Facebook
dementierte bis zuletzt die Schuld, kam aber im Eilverfahren damit nicht durch. Mark Zuckerberg zuckte nur mit den Schultern und gab sich – sichtlich geschlagen – dem Urteil hin.
Ruhrklang
übernimmt ab sofort das Internet-Unternehmen Facebook und wird noch im April weitreichende Maßnahmen bekannt geben!

Nicht. (Leider) April, April! ;-)

  • © 2024 www.ruhrklang.de (T. Gumball) / Wordpress-Theme "Tatami" by Elmastudio
    Theme modified by Thorsten. Ruhrklang Logo by Sonja Sandfort.
Top