Benefizkonzert für Kevin in Gladbeck

Am Samstag, 31. März findet ab 18:30 Uhr (5 EUR Eintritt) ein Benefizkonzert im Dröhnschuppen in Gladbeck statt:

(Zitat, Auzsug):
Persönlich kennt er Kevin Schwandt nicht. Dennoch organisiert Marco Gräber jetzt ein Benefizkonzert für Kevin, der auf dem Stadtfest im Mai vergangenen Jahres Opfer einer Gewalttat wurde, und für seine Familie. „Die finanzielle Belastung, die der Familie durch diesen tragischen Fall aufgehalst wurde, ist nicht zu beschreiben“, sagt Marco Gräber. So trommelte er kurzerhand seine Freunde zusammen und organisierte für kommenden Samstag ein Bühnenprogramm der Extraklasse im Dröhnschuppen zusammen.“

Entnommen von derwesten.de
Weitere Informationen bitte dem Artikel auf derwesten.de entnehmen. Vielen Dank!

Kommentar (1)

Kommentare sind geschlossen.

  • © 2024 www.ruhrklang.de (T. Gumball) / Wordpress-Theme "Tatami" by Elmastudio
    Theme modified by Thorsten. Ruhrklang Logo by Sonja Sandfort.
Top