Kult on Tour – 24 Months

Kult on Tour: 24 Months

Am 06.11.2009 ging die beliebte Konzertreihe KULT on TOUR zum ersten Mal im JZ Hüweg (Essen) „on stage“.

Über 70 Bands, Solokünstlerinnen und Solokünstler spielten inzwischen bei den Konzerten, in 4 Essener Locations.

Fast auf den Tag genau, am 04.11.2011, feiert Kult on Tour nun im Eckhaus Kettwig den zweiten Geburtstag und präsentiert dieses Mal folgende Bands:

SUN ARENA aus Essen, Logic Insanity aus Bochum und Ändi änd The People aus Mülheim Ruhr bilden den musikalisch außergewöhnlich abwechslungsreichen Rahmen für das Jubiläumskonzert 2.0 und laden Euch natürlich herzlich ein, mit dabei zu sein.

Kult on Tour: 24 Months

Freitag, 4. November 2011
Eckhaus Kettwig (Schulstr 10 – 45129 Essen)

Beginn: 19:30 / Eintritt: 5,00 EUR

Weitere Infos: www.kultontour.de

  • © 2024 www.ruhrklang.de (T. Gumball) / Wordpress-Theme "Tatami" by Elmastudio
    Theme modified by Thorsten. Ruhrklang Logo by Sonja Sandfort.
Top