Demo für den Erhalt des Pfingst Open-Air in Essen Werden

Es gibt wieder Neuigkeiten aus Essen.
Am 13.06.2011 von 14-17 Uhr (Also genau an Tag und der Zeit an dem sonst das Pfingst Open Air begonnen hätte) findet eine Demo mit Musik direkt am Löwental in Essen-Werden (genau: Nordwestliche Spitze des Löwentals) statt.  Kommt zahlreich und setzt ein Zeichen das Ihr den diesjährigen Ausfall dieses überregionalen Festivals nicht protestlos hinnehmen werdet. Nur wenn wir ausreichend Druck machen und protestieren wird dieses Festival uns und der Stadt Essen erhalten bleiben.  Auf der Demo werden folgende Bands mit dabei sein und auftreten:  Sole Sentry, Sorgen Kind, Cotton Teror, Jaana Schareina,

Bitte beachtet folgende Hinweis:
Dem Veranstalter der Demo ist zur Auflage gemacht worden das kein Alkohohl und auch keine Glasflaschen mit zur Demo gebracht werden dürfen. Es könnte sonst zu Problemen bei der Durchführung der Demo kommen, vielen Dank!
Außerdem weden noch Menschen gesucht, die sich als Ordner für Demonstration zur Verfügung stellen.
Weitere Infos zur Demo!

Kommentar (1)

Kommentare sind geschlossen.

  • © 2024 www.ruhrklang.de (T. Gumball) / Wordpress-Theme "Tatami" by Elmastudio
    Theme modified by Thorsten. Ruhrklang Logo by Sonja Sandfort.
Top