Kult on Tour 19.10.2010

Fyler Kult on Tour 19.10.2010Am 19.10.2010 bietet uns die Kneipe Panic Room zum ersten Mal die Gelegenheit Kult on Tour mitten in das Herz unserer Heimatstadt zu tragen. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Team des Panic Room!

Kult on Tour 19.10.2010 mit:

Smokey Henry
Cotten Terror
Smokin Aces

Kneipe Panic Room
Viehofer Platz 2
45127 Essen

20 Uhr – Eintritt 3€

Weitere Infos: www.kultontour.de



 

Kommentar (1)

  1. Viele Dank an die Bands und Künstler des ersten Kult im Panic Room und an das phantastische Publikum, das entscheidend zu Erfolg des gestrigen Abends beigetragen hat.
    Es hat super viel Spaß mit Euch gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
    Fettes Dankeschön auch an das Team vom Panic Room, die liebe Caro und unsere gute Freundin Sabine,
    für die tolle Unterstützung, Ihr seit großartig!!!

    Franzi und Lhamy

Kommentare sind geschlossen.

  • © 2024 www.ruhrklang.de (T. Gumball) / Wordpress-Theme "Tatami" by Elmastudio
    Theme modified by Thorsten. Ruhrklang Logo by Sonja Sandfort.
Top