Kult On Tour im Mai

Kult On Tour am 5. Mai 2010Essen x 3“ lautet das Motto der Mai-Veranstaltung der beliebten Konzertreihe „Kult On Couch“ im JZ Hüweg, Essen-Steele.
Hierbei treten in regelmäßigen Abständen junge, ambitionierte Bands und Solokünstler aus der Ruhrstadt in gemütlicher Atmösphäre auf – gelegentlich begleitet von Bands außerhalb der Region.

Am Mittwoch, 5. Mai 2010 laden dieses Mal drei Bands aus Essen interessierte ZuhörerInnen ein, frische, unverbrauchte Musik zu hören und zu erleben und mit den Musikern ins Gespräch zu kommen.
Das Ganze bei freiem Eintritt !!!

Bands:
Stadtlichter / Cast A Spell / sorgenKind

Datum: Mittwoch, 5. Mai 2010 – ab 19 Uhr
Ort: JZ Hüweg (Hünninghausenweg 84, Essen-Steele)
Eintritt: frei !!!

Weitere Infos: www.kultontour.de | www.myspace.com/kultontour

Kommentar (1)

  1. „Ausverkauft“ bei freiem Eintritt!!!
    Schon um 19 Uhr machten wir uns Gedanken wie denn die Leute, die sich da vor der Tür sammelten, alle im Cafe des Hüweg Platz finden würden und begannen damit weitere Sitzgelegenheiten heran zu schaffen.
    Es mussten dann zwar doch noch ziemlich viele Gäste stehen, aber umfallen war zum Glück unmöglich ;-)

    Vielen Dank an alle Gäste!!!
    Ihr ward in jeder Hinsicht eine beeindruckende Kulisse für uns und die Bands. Ein besseres Publikum kann man sich nicht wünschen!!!

    Essen kann eben doch Kulturhauptstadt sein und am besten, von ganz Alleine ;-)
    Liebe Grüße Franzi und Lhamy

Kommentare sind geschlossen.

  • © 2024 www.ruhrklang.de (T. Gumball) / Wordpress-Theme "Tatami" by Elmastudio
    Theme modified by Thorsten. Ruhrklang Logo by Sonja Sandfort.
Top