Willkommen

Herzlich Willkommen im neuen Blog von Ruhrklang – Musikszene Ruhr!

Seit einigen Jahren schon ist es unser Anliegen, euch einen kleinen Überblick über die Musikszene in der Ruhrstadt zu verschaffen. Das wird sich auch auf unseren neuen Seiten nicht ändern.

Wir bieten euch weiterhin

  • hilfreiche Tipps und Links, nicht nur für Newcomerbands und Musiker,
  • Organisation und Veranstaltung eigener Konzertreihen mit lokalen Bands und Musikern,
  • aktuelle News und Termine aus der Szene,
  • einen monatlichen Stammtisch, um andere Musiker kennenzulernen und sich untereinander auszutauschen.

Einige von euch werden vielleicht unser altes Forum vermissen, doch ihr könnt alle Beiträge kommentieren und diskutieren.
Anregungen, Bekanntmachungen und Termine aus der Szene dürft ihr uns natürlich weiterhin gerne mailen. Nehmt euch bitte einen kleinen Augenblick Zeit, unsere AGB durchzulesen, bevor ihr uns Material zusendet.

Sicher werden in den nächsten Wochen noch einige Punkte hinzukommen, daher hoffen wir, dass ihr auch weiterhin regelmäßig im Ruhrklang Blog vorbeischaut. Wir freuen uns auf euch!

Euer Ruhrklang Team

Kommentare (3)

  1. Die neue Seite sieht sehr gut aus, wünsche Euch auch viel Erfolg und Spaß.
    Gruß Lhamy

Kommentare sind geschlossen.

  • © 2024 www.ruhrklang.de (T. Gumball) / Wordpress-Theme "Tatami" by Elmastudio
    Theme modified by Thorsten. Ruhrklang Logo by Sonja Sandfort.
Top