Offenes Treffen im Café Eden

Ruhrklang und das Café Eden laden am Mittwoch, 17.11.2016 16.11.2016, ein zu einem offenen Treffen für Musiker, Veranstalter und Menschen, die die Musik im Ruhrgebiet nach vorne bringen wollen.

An diesem Abend geht es um Vernetzung, Kooperationen und die Möglichkeiten, regelmäßige Live-Auftritte für die Bands dieser Region zu schaffen. Tragt Eure Ideen dazu bei, wie wir eine bessere Infrastruktur für unsere Musik erarbeiten können. Hierbei sind alle gefragt: Musiker, Techniker, Veranstalter, Leute mit Idealen, Wünschen und Träumen.

Lasst uns herausfinden, was möglich ist. Möglich für die Kreativität unserer Metropole, fernab des Mainstream und von Veranstaltungen, die nur für Etablierte gedacht sind. Lasst uns Chancen erarbeiten, lasst uns Spaß bei der Sache haben!

Datum: Mittwoch, 16. November 2016
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr bis max. 23:00 Uhr
Ort: Café Eden, Herner Straße 13, 44787 Bochum

Weitere Infos findet Ihr auf der Facebookseite des Café Eden unter:
https://www.facebook.com/events/1663566533953926/

  • © 2024 www.ruhrklang.de (T. Gumball) / Wordpress-Theme "Tatami" by Elmastudio
    Theme modified by Thorsten. Ruhrklang Logo by Sonja Sandfort.
Top